Sie sind hier: Startseite  » Notsender PLB P-EPIRB


Notsender PLB P-EPIRB

PLBs, Personal Locator Beacons, auf Deutsch: persönliche Notsender, Seenotsender, Notfunksender.

PLBs sind für das Tragen an der Perosn entwickelt worden, sind klein und handlich, passen in fast jede Jacken- oder Hosentasche. Die handliche Größe erfordert eine kleinere batterie, die Sendezeiten sind nicht so lange wie bei den EPIRBs.

ACR ResQLink

ACR ResQLink Das ACR ResQLink des Premiumherstellers ACR Electronics misst nur knapp 10 cm und wiegt 130 g. Im Notfall sorgt es aber weltweit dafür, das eine lebensbedrohende Situation durch eine erfolgreiche Rettung abgewendet werden kann

ACR AquaLink PLB

ACR AquaLink PLB Das AquaLink des Premiumherstellers ACR Electronics setzt die Maßstäbe bei den persönlichen Notsendern. Nicht nur die Mindestsendezeit wird um viele Stunden übertroffen, auch das optimal integrierte 16 Kanal GPS sorgt für eine äußerst schnelle und genaue Positionsbestimmung.

ACR ResQLink Plus

ACR ResQLink Plus Das ACR ResQLink des Premiumherstellers ACR Electronics misst nur knapp 11 cm und wiegt 130 g. Im Notfall sorgt es aber weltweit dafür, das eine lebensbedrohende Situation durch eine erfolgreiche...

ACR AquaLinkView

ACR AquaLinkView Unfälle passieren jeden Tag. Sie geraten in Not und alle üblichen Mittel helfen nicht weiter. Dann sollten Sie einen ACR AquaLink bei sich haben. Damit lässt sich ein möglicher tödlicher Notfall in...

GME MT410G ACCUSAT

GME MT410G ACCUSAT Der neue, persönliche GME MT410G ACCUSAT Notsender ist einer der leichtesten und kleinsten persönlichen Notsender. Das integrierte GPS sendet die Position auf wenige Meter genau.

Grafik